icon pixelkraft

Starke Marken
vertrauen pixel-kraft

pixel-kraft
"Du kommst nicht vorbei!"

Zumindest nicht ohne gültige Eintrittskarte! Am Besten mit einer Dauerkarte im Scheckkarten-Format, wie sie der SV Ahlerstedt-Ottendorf bei unseren Grafikern beauftragt hat.

In der Produktion können diese Karten individualisiert werden, so dass sie zum einen dem Besitzer zugeordnet und zum anderen nicht ohne weiteres nachgemacht werden können.

KIT

KIT steht beim DRK-Kreisverband Bremervörde e. V. für "Krisen-Interventions-Team".

Auch dieser Arbeitsbereich des DRK hat nun einen Info-Folder – passend zum Corporate Design des DRK.

Erstellt in der pixel-kraft Grafikabteilung.

Drei auf einen Streich!

Drei Aktions-Flyer des Oste-Hotel Bremervörde wurden zeitgleich neu gestaltet und aktualisiert: "Radeln", "Sonderpreise für Radfahrer" und "Wandern".

Wenn die bunten Fahnen wehen …

… geht die Fahrt wohl zur nächsten Messe. Zumindest für unseren Kunden CALZEO, für den wir aus diesem Anlass neue Hissfahnen gestaltet haben.

2019 – 32 – 5

2019 fanden die Elsdorfer Pokalwochen bereits zum 32. Mal statt. Immerhin 5 Mal wurde das Pokalwochenheft dafür in unserer Grafikabteilung zusammengestellt.

Ein jährlich wiederkehrendes Grundlayout sorgt dafür, dass die Kosten verhältnismäßig gering gehalten werden können!

Perfektion ist unsere Leidenschaft!

Das Motto der M. Hölting GmbH passt zu uns: "Perfektion ist unsere Leidenschaft!"

So wurde für diesen Kunden zuerst das Logo einer gründlichen und gewissenhaften Überarbeitung unterzogen. Und im Anschluss wurden erste Werbemittel (Bauzaunplanen) und Drucksachen (Einladungskarten) gestaltet. Weitere Aufträge sind gerade in der Umsetzungsphase!

Schröder: The next Generation

Nach der Firmenübergabe an die nächste Generation haben wir bereits einige Arbeiten für die Schröder Baugeschäft GmbH & Co. KG in Selsingen umgesetzt: Logo-Relaunch, Fahrzeugbeschriftungen, Drucksachen- und Stempel-Gestaltung, …

Inzwischen ist auch die neue Website an den Start gegangen.

>> Auf zu Schröder!

Pflege, Betreuung, Service.

Für die Pflegedienst "Stadt und Land" GmbH mit Standorten in Stade und Drochtersen, wurden verschiedene Grafik-Arbeiten vorgenommen.

U.a. wurde das Corporate Design des Unternehmens überarbeitet. Drucksachen wurden auf dieser Basis neu gestaltet.

xgrafik

gifmask

Neues von Instagram