icon pixelkraft

Starke Marken
vertrauen pixel-kraft

pixel-kraft
Luftbilder + Rechner + pixel-power = 3D

Die Kombination unserer vielfältigen technischen Möglichkeiten war bei der Erstellung eines 3D-Modells für die Schlüter Grundstücksverwaltung GmbH & Co. KG aus Bremervörde gefragt. Luftaufnahmen mit unserer Drohne folgte der Einsatz von professioneller 3D-Rendering-Software durch unsere 3D-pixel-fach-kraft. Heraus kam ein 3D-Modell eines in der Planung befindlichen Bauprojektes, von dem bis dahin real nur die Bodenplatte existierte. Dank des gemeinschaftlichen Einsatzes der pixel-kräfte kann das Gebäude aber bereits vor seiner Fertigstellung erlebt werden.

Technische Zeichnungen 2.0

Technische Zeichnungen sind auch heute noch in vielen Bereichen im Einsatz. Allerdings entstehen sie meistens nicht mehr am Zeichenbrett, sondern in leistungsstarken Rechnern. So auch die "Zeichnungen" von Profilen für unseren Kunden HMG aus Zeven, die in unserer pixel-Schmiede berechnet wurden. Aufgrund der Präzision ihrer Darstellung werden sie Heim- oder Handwerkern vor fatalen Montage-Fehlern bewahren!

Auch ohne 3D - Brille!

Die gerenderten Bilder, in diesem Fall von Produkten aus dem Angebot von HMG, lassen sich auch ohne entsprechende Brille gut erkennen. Es sind jedoch keine „echten“ Fotos, sondern „virtuelle Ansichten“.

Produkthandzettel für die RPC Bebo Plastik GmbH

Für die RPC Bebo Plastik GmbH wurden Produkthandzettel erstellt. Die verwendeten Grafiken der Verpackungen wurden mittels 3D-Rendering erstellt.

Einkaufs-Chip Spielparadies Wülpern

Für das Spielparadies Wülpern in Selsingen, wurde der Wülpi ins Leben gerufen, die neue Währung im Spielparadies.
Er ist klein, glänzt und ist auch wirklich richtig wertvoll.
Wülpi ist ein Wert-Chip als Dankeschön für kleine und große Kunden, welcher auch als Einkaufswagen-Chip geeignet ist.
Für Drucksachen entstand außerdem eine hochwertige 3D-Grafik.

3D-Renderings für die Volkbank eG

Für den Geschäftsbericht im Jahr 2011 wurden für die Volksbank eG Osterholz-Scharmbeck 3D-Renderings erstellt.

3D-Grafiken für die Volksbank eG Osterholz-Scharmbeck

Für die Volksbank eG Osterholz-Scharmbeck wurden für den Geschäftsbericht 2010 3D-Grafiken erstellt. Die Idee dabei war die Rückkehr des "Tein Euro". Ein 3D gerenderter 10 Euro-Schein, welcher in verschiedensten Situationen immer wieder auf den Fotos im Geschäftsbericht auftaucht.

Fotocollage inkl. Fotoshooting für Hadeler's Kneipe & Bistro

Für Hadeler's, eine Kneipe & Bistro in Alfstedt, entstand eine Fotocollage, welche zukunftsorientiert gestaltet und bereits in verschiedenen Bereichen eingesetzt wird (aktuell auf bereits von pixel-kraft gestalteter Website und bestehender facebook Seite).
Für die Collage gab es ein Fotoshooting der Servicekräfte und es entstand ein in 3D modelliertes Logo.

xgrafik

gifmask

Neues von Instagram