icon pixelkraft

Starke Marken
vertrauen pixel-kraft

pixel-kraft
Alles auf einer Seite

Die Zimmerei Matthias Flathmann aus Gnarrenburg präsentiert sich und ihre Leistungen künftig auf einer ansprechenden OnePage aus der pixel-kraft Website-Werkstatt.

>> Da schau her!

Alle Jahre wieder …

Wie schon in den vergangenen Jahren wurden auch dieses Mal die Glückstaler-Karten für die gleichnamige Aktion der Werbegemeinschaft "Treffpunkt-Selsingen" in unserer Grafik-Abteilung überarbeitet.

Einfach mal Anzeigen

schalten … In verschiedenen Zeitungen wurden von uns gestaltete Anzeigen geschaltet, mit der die SEEBA GmbH aus Farven nach neuen Mitarbeitern sucht.

150 Jahre „Bau auf Holz“

Die M. Hölting GmbH aus Burweg feiert das 150-jährige Firmenjubiläum. Werbung wird gemacht mit verschiedenen Produkten aus der pixel-kraft Kreativ-Abteilung.

"Du kommst nicht vorbei!"

Zumindest nicht ohne gültige Eintrittskarte! Am Besten mit einer Dauerkarte im Scheckkarten-Format, wie sie der SV Ahlerstedt-Ottendorf bei unseren Grafikern beauftragt hat.

In der Produktion können diese Karten individualisiert werden, so dass sie zum einen dem Besitzer zugeordnet und zum anderen nicht ohne weiteres nachgemacht werden können.

KIT

KIT steht beim DRK-Kreisverband Bremervörde e. V. für "Krisen-Interventions-Team".

Auch dieser Arbeitsbereich des DRK hat nun einen Info-Folder – passend zum Corporate Design des DRK.

Erstellt in der pixel-kraft Grafikabteilung.

Drei auf einen Streich!

Drei Aktions-Flyer des Oste-Hotel Bremervörde wurden zeitgleich neu gestaltet und aktualisiert: "Radeln", "Sonderpreise für Radfahrer" und "Wandern".

Wenn die bunten Fahnen wehen …

… geht die Fahrt wohl zur nächsten Messe. Zumindest für unseren Kunden CALZEO, für den wir aus diesem Anlass neue Hissfahnen gestaltet haben.