icon pixelkraft

Starke Marken
vertrauen pixel-kraft

pixel-kraft
Werbetechnik Gestaltung

Das Unternehmen BNG aus Oerel benötigte Baustellenschilder. Wir kümmerten uns um das Design.

Hörbuch-Produktion für DRK-Kreisverband Bremervörde e.V.

Pünktlich zum Nikolaus ist die Hörbuch-CD "Erinnerungen" erschienen. Auf dieser liest der Bremervörder Stadtchronist Rainer Brandt ausgewählte Kapitel aus seinem viel beachteten und nicht mehr im Handel erhältlichen Buch „Ecke Brackmannstraße“. Das Hörbuch spiegelt Brandts Erinnerungen an seine Kindheit im Bremervöde der 50er Jahre wieder.

Herausgeber der CD ist der DRK Kreisverband Bremervörde e.V., die Erlöse aus dem Verkauf der CDs kommen der Alzheimer-Selbsthilfe-Gruppe des Vereines zugute.

Aufnahme, Mix, Mastering und Coverdesign wurden durch pixel-kraft realisiert.

Einkaufs-Chip Spielparadies Wülpern

Für das Spielparadies Wülpern in Selsingen, wurde der Wülpi ins Leben gerufen, die neue Währung im Spielparadies.
Er ist klein, glänzt und ist auch wirklich richtig wertvoll.
Wülpi ist ein Wert-Chip als Dankeschön für kleine und große Kunden, welcher auch als Einkaufswagen-Chip geeignet ist.
Für Drucksachen entstand außerdem eine hochwertige 3D-Grafik.

Gestaltung von Schokotäfelchen für Fa. WindMW

Für unseren Kunden, Fa. WindMW in Bremerhaven, haben wir kleine Schokotäfelchen gestaltet und die Idee eine Betitelung mit eingebracht.

Multimedia-DVD zur Vorstellung eines Hotels in Spanien

Entwicklung, Gestaltung und Programmierung einer DVD zur Vorstellung eines christlichen Freizeithotels an der spanischen Costa Brava.

Hier einige Stichpunkte:
- Präsentationsvideo mit professionellem Sprecher
- Statische Seiten für weitere Informationen

Animation für die Geldautomaten der Sparkasse ROW-BRV

Aufgabe:
Umsetzung einer vorhandenen Werbeidee in eine Animation für Geldautomaten und Kontoauszugsdrucker der Sparkasse Rotenburg-Bremervörde.

Verwendete Technik:
Vorbereitung in Photoshop inklusive Bildretusche. Später wurde die Animation in Flash erstellt und anschließend als AniGif und Einzelbilder ausgegeben.

Kunde:
Sparkasse Rotenburg-Bremervörde

Animation für die Geldautomaten der Sparkasse Row-BRV

Aufgabe:
Umsetzung einer vorhandenen Werbeidee in eine Animation für Geldautomaten und Kontoauszugsdrucker der Sparkasse Rotenburg-Bremervörde.

Verwendete Technik:
Vorbereitung in Photoshop und teilweise Rendering von 3D-Objekten.
Später wurde die Animation in Flash erstellt und später als AniGif und Einzelbilder ausgegeben.

Kunde:
Sparkasse Rotenburg-Bremervörde

Displayanimation für Geldautomaten und Kontoauszugsdrucker

Idee und Umsetzung für eine Displayanimation von ca. 20 Sekunden. Eingesetzt wird die Animation, die in Flash erstellt und dann in verschiedene Formate konvertiert wurde, auf Geldautomaten- und Kontoauszugsdruckerdisplays im gesamten Geschäftsbereich der Sparkasse.