icon pixelkraft

Starke Marken
vertrauen pixel-kraft

pixel-kraft
Einkaufs-Chip Spielparadies Wülpern

Für das Spielparadies Wülpern in Selsingen, wurde der Wülpi ins Leben gerufen, die neue Währung im Spielparadies.
Er ist klein, glänzt und ist auch wirklich richtig wertvoll.
Wülpi ist ein Wert-Chip als Dankeschön für kleine und große Kunden, welcher auch als Einkaufswagen-Chip geeignet ist.
Für Drucksachen entstand außerdem eine hochwertige 3D-Grafik.

Gestaltung einer Beilage für die Nordhessische Baustoffmarktgruppe

Für die Nordhessische Baustoffmarktgruppe wurde für dieses Jahr die Frühjahrs-Beilage gestaltet. Diese Beilage wird vierteljährlich mit einer Gesamtauflage von über 1.000.000 Exemplaren "gestreut".

3D-Renderings für die Volkbank eG

Für den Geschäftsbericht im Jahr 2011 wurden für die Volksbank eG Osterholz-Scharmbeck 3D-Renderings erstellt.

Gestaltung eines Buchcovers

Gestaltung eines Buchcovers zum Titel "Die letzte christliche Generation?".
Josh McDowell zeigt, dass der Weg aus der Krise, fehlender Glaube bei Jugendlichen in Gemeinden, nicht über neue Programme, sondern durch einen Prozess führt: Jugendliche brauchen Vorbilder für authentisches Christsein.

Gestaltung eines Buchcovers

Gestaltung eines Buchcovers zum Titel "Die Gleichnisse Jesu verstehen".
Dem Autor J. Dwight Pentecost gelingt es, zu einem klaren und auf vernünftigen Auslegungsprinzipien beruhenden Verständnis sämtlicher Gleichnisse Jesu anzuleiten.

Gestaltung eines Folders für Dr. Andreas Lauer

Für Dr. Lauer, eine Praxis für Zahnheilkunde & Zahnästhetik, haben wir einen Informationsflyer gestaltet.

Relaunch Website WindMW Bremerhaven

Für die WindMW, verantwortlich für Planung, Bau und Betrieb der Offshore Windparks Meerwind Süd und Meerwind Ost, gab es ein Relaunch der Website. Neben optischer Veränderung wurde die Website besonders inhaltlich stark ausgebaut. In den Kopf der Website wurden wechselnde, animierte Header eingebunden.

>>> www.windmw.de

Corporate Design für die Zahnarztpraxis LARSEN

Für die Zahnarztpraxis LARSEN in Bremervörde entstand, auf Grund eines Umzugs der Praxis in neue Räumlichkeiten, ein Corporate Design - ein durchgehend helles und schlichtes Erscheinungsbild. Auf Grundlage dieser Optik kam es zur Gestaltung eines Logos, einer Website, einer kompletten Fenster-und Türenbeschriftung der Praxisräume, diverser Schilder, Drucksachen usw.