icon pixelkraft

Starke Marken
vertrauen pixel-kraft

pixel-kraft
Logoentwicklung für M+M GmbH

Entwicklung eines Logos für ein Unternehmen, welches Holz- und Gartenprodukte, Profilbleche und Lichtplatten vertreibt.

Logoentwicklung für Ungarnpfoten e. V.

Entwicklung eines Logos für Ungarnpfoten e. V., einen Verein, welcher pflegebedürftige Hunde von Ungarn nach Deutschland vermittelt. Der Wunsch des Kunden war es, einen zufriedenen Hund in das Logo mit einzubringen.

Div. Drucksachen für das Materialwirtschaftszentrum Einsatz der Bundeswehr

Für das Materialwirtschaftszentrum Einsatz der Bundeswehr in Hesedorf wurden verschiedenste Drucksachen gestaltet und teilweise selber gedruckt:

- Folder (Leitbild)
- T-Shirt-Druck
- Einladungskarten
- Blöcke
- Mappen
- Sprechzettel (mit eigener Spiralbindung)
- Banner
- Plakate usw.

Offizielles Logo der Ortspolizeibehörde Bremerhaven

Neugestaltung des Polizeisterns Bremerhaven, welches nun als offizielles Logo der Ortspolizeibehörde Bremerhaven eingesetzt wird. Der Stern wurde in hochwertiger 3D-Optik runderneuert und modernisiert.

Corporate Design für eine Steuerberatungsgesellschaft

Für eine Steuerberatungsgesellschaft aus Zeven wurde ein einheitliches Design geschaffen und damit folgende Objekte realisiert und gestaltet:
- Logo
- Briefbogen
- Geschäftskarten
- Stempel
- Beschilderung usw.

Die Website befindet sich noch im Aufbau und wird in Kürze unter unseren Referenzen zu sehen sein.

Logoentwicklung für einen Baustoffhandel

Aufgabe:
Entwicklung eines Logos für den Baustoffhandel Carstensen. Im Vordergrund steht der Vetrieb von Profilblechen. Somit wurden diese auch als Symbol im Logo eingesetzt.

Gestaltung eines Buchcovers

Aufgabe:
Gestaltung des Buchcovers
Schlagbohrer und Stubenfliege.
Das Buch beinhaltet witzige Kurzgeschichten aus dem Alltag. Dementsprechend wurde auch auch das Cover modern und "schräg" gestaltet.

Kunde:
Christliche Verlagsgesellschaft mbH, Dillenburg

Gestaltung eines Buchcovers

Aufgabe:
Gestaltung des Buchcovers
Das 70x7 Prinzip.
Durch die Farbrolle auf dem Cover wird indirekt das Thema des Buches, Vergebung, bildlich dargestellt.

Kunde:
Christliche Verlagsgesellschaft mbH, Dillenburg