icon pixelkraft

Starke Marken
vertrauen pixel-kraft

pixel-kraft
Website-Bau für die Mohrmann Bau GmbH

Die Mohrmann Bau GmbH mit Niederlassungen in Alfstedt, Hamburg und Wittstock präsentiert sich nun mit einem Website-Neubau aus dem Hause pixel-kraft im Web. Insbesondere die Präsentation der Referenzen aus ganz unterschiedlichen Bereichen, veranschaulicht das breite Leistungsspektrum des Unternehmens.

Verschaffen Sie sich HIER selbst einen Einblick.

Moderner Webauftritt für 400 Jahre altes Rittergut

Neben dem Corporate-Design stammt auch die neue Website für das Gastliche Rittergut Poggemühlen aus unsrere pixel-schmiede. In Form einer One-Page sind alle wichtigen Inhalte übersichtlich und ansprechend auf einer Seite zusammengefasst.

Hier geht es zum Gastlichen Rittergut Poggemühlen.

Der preiswerte Einstieg ins Web

Mit einer One-Page bieten wir Ihnen eine preiswerte Möglichkeit auch als kleineres Unternehmen einen ansprechenden Auftritt im Web zu erhalten. So wie das Gesundheitszentrum Burfeindt in Bremervörde. Parallel wurde ein Imagefilm erstellt, der auf der Website zu sehen ist.

Hier geht es zur neuen Website.

Verbindungen schaffen - Synergien erzeugen

Neben einer neuen Website hat das Dentallabor Suter aus Bremervörde nun auch einen Facebook-Auftritt. Alles, was dort "passiert" wird automatisch auch auf der Website angezeigt. Somit werden verschiedene Kanäle der Außenwerbung miteinander verbunden.

Hier geht es zur Suter Facebook-Seite

Exakt was ich brauche!

Das Dentallabor Suter aus Bremervörde ist dank unserer Webexperten mit einer neuen Website am Start. Neben umfangreichen Funktionen und einem modernen Layout, wurde auch ein Erklärfilm erstellt und integriert. Alles dem Firmenmotto von Suter entsprechend: "Exakt was ich brauche!"

Hier geht es zu Suter.de

Rundum sorglos Paket

Für Kunden, die Ihre Website bei uns mit dem CMS "Joomla!" erstellen lassen, bieten wir das Service-Paket "Joomla!-Support-Plus" an. Wir sorgen dann dafür, dass das System jederzeit auf dem neuesten Stand ist. Somit kann der Kunde sicher sein, dass seine Website samt aller darin enthaltenen Komponenten so aktuell und sicher wie möglich ist.

Messe Website

Für die jährlich stattfindende Messe der Lohnunternehmer "DeLuTa" wurde in unserer pixel-Schmiede eine neue Website entwickelt.

Auf zur DeLuTa!

Website Relaunch

Der 12.000 Mitglieder starke "Deutsche Verband der Ergotherapeuten" (DVE) erhielt von uns einen umfangreichen Relaunch seiner Website. Dabei wurde die bisherige Website mit allen Inhalten aus Typo3 in das CMS Joomla! transferiert. Parallel wurde das Layout modernisiert und die Menüstruktur optimiert, um eine höchstmögliche Benutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit zu gewährleisten.

Hier geht es zur DVE Website