icon pixelkraft

Starke Marken
vertrauen pixel-kraft

pixel-kraft
Website und Fotos für Hotel Matthias

Für das Hotel Matthias in Gnarrenburg haben wir eine neue Website entworfen.

Die Website wurde als CMS zum Selbstpflegen umgesetzt und bietet, wie für Gastronomie und Hotels empfohlen, ein responsive Design.

Die auf der Website verwendeten Fotos 360° Aufnahmen wurden ebenfalls von pixel-kraft erstellt und unterstreichen das hochwertige Ambiente des Hotels.

Hier gehts zur Seite des Hotels

EDEKA Lieferservice- und Partyservice-Flyer

Für die neuen Tätigkeitsfelder von EDEKA Böttjer (Lieferservice und Partyservice) haben wir die Gestaltung der Flyer übernommen.

360°-Panoramatour durch Selsingen

In den Sommermonaten wurde eine 360°-Panoramatour durch den Ort Selsingen erstellt. Geschäfte, Hotels und Betriebe haben die Möglichkeit genutzt, "sich" in die Tour integrieren zu lassen. Herzliche Einladung zu einem virtuellen Rundgang durch Selsingen

>>> www.pixel-kraft.de/work/selsingen-360/tour2/

Luftaufnahmen Materialwirtschaftszentrum Einsatz der Bundeswehr

Für das Materialwirtschaftszentrum Einsatz der Bundeswehr in Hesedorf wurden mit dem Multikopter von pixel-kraft Luftaufnahmen gemacht. Diese konnten dann in der neuen Imagebroschüre präsentiert werden.

Fotoshooting für Fa. Thomashilfen

Für die Fa. Thomashilfen in Bremervörde fand ein Fotoshooting für eine Werbebroschüre des Unternehmens statt, in welcher ein Bewegungs-Sessel vorgestellt wird. 
Mit einem von pixel-kraft zur Verfügung gestellten Modell und unserem mobilen Fotostudio entstanden Aufnahmen in vom Kunden gewählten Räumlichkeiten.

Fotocollage inkl. Fotoshooting für Hadeler's Kneipe & Bistro

Für Hadeler's, eine Kneipe & Bistro in Alfstedt, entstand eine Fotocollage, welche zukunftsorientiert gestaltet und bereits in verschiedenen Bereichen eingesetzt wird (aktuell auf bereits von pixel-kraft gestalteter Website und bestehender facebook Seite).
Für die Collage gab es ein Fotoshooting der Servicekräfte und es entstand ein in 3D modelliertes Logo.

Produktfotos für Fa. Arditi

Für die Firma Arditi, ein Joint-Venture-Unternehmen in der Leuchtenindustrie, wurden Produktfotos im Fotostudio von pixel-kraft gemacht. Anschließend wurden diese auf der bereits von pixel-kraft gestalteten Website mit Rollover-Effekt eingebunden, welcher durch Aufnahmen der Produkte im "An- und Auszustand" entstand.

Gestaltung eines Beilegers für eine Baustoffmarkt-Gruppe

Für die Nordhessische Baustoffmarkt-Gruppe entstand eine komplette Neukonzeption eines Beilegers, welcher vierteljährlich mit einer Gesamtauflage von 990.000 Exemplaren "gestreut" wird. Neben der Gestaltung, zu der
u. a. auch Produkt-Fotos von pixel-kraft gemacht wurden, kamen viele organisatorische Tätigkeiten hinzu.
In Zusammenarbeit mit der Firma Oste-Druck aus Bremervörde waren es insbesondere unterschiedliche Adress-Eindrucke, die viel Aufmerksamkeit verlangten, bis hin zur Verteilung aller Beileger in richtiger Menge an die richtigen Adressen, da der Baustoffmarkt-Gruppe mehr als 40 Märkte angehören.